Wick Reisen und Transporte AG
Flawilerstrasse 1
9500 Wil SG
Tel. +41 (0)71 925 22 52
Fax +41 (0)71 925 22 53
info@wickreisen.ch
Events
Musikreisen
Flussfahrten
Firmen- und Vereinsausflüge
zurück

Mai "Spargelplausch auf dem Bohrerhof"

Der Spargel, eine köstliche Delikatesse, die die Sinne verzaubert. Sein zarter Geschmack und seine einzigartige Textur entfalten sich auf der Zunge wie ein kulinarisches Gedicht. Wenn die ersten zarten Spitzen im Frühling erscheinen, erfüllt uns die Vorfreude auf diesen Genuss. Ein Festmahl für die Seele, welches uns jedes Jahr aufs Neue begeistert.

 

Programm 

07.30 Uhr Wick Reisen

07.40 Uhr Bahnhof Wil

 

Wil – Schaffhausen – Stühlingen – Schwarzwald – Titisee - Hoellental – Freiburg im Breisgau – Hartheim am Rhein - Bohrerhof

 

Mittagessen

 

Bad Krozingen – Münstertal – Todtmoos – St. Blasien – Waldshut – Wil

 

 Ausweis und Euro mitnehmen

Fahrt Fr. 48.00  + Mittagessen Fr. 32.00 (exkl. Getränke)

**

Spargelsuppe

**

Stangenspargel mit gem. Schinken & Beilagen

**

 

 

@Bohrerhof

2 Fotos