Wick Reisen und Transporte AG
Flawilerstrasse 1
9500 Wil SG
Tel. +41 (0)71 925 22 52
Fax +41 (0)71 925 22 53
info@wickreisen.ch
Musikreisen
Flussfahrten
Firmen- und Vereinsausflüge
Events
zurück

Jubiläumsfahrt - 20 Jahre Kleeblattfahrt

20 - Jahre Wick's - Kleeblattfahrten

 

Das über 100- jährige Carreiseunternehmen Wick feiert dieses Jahr das 20. Jubiläum von den beliebten Tagesfahrten. Die Idee entstand vor 20 Jahren durch David Wick. Seine Mutter Helen Wick und das ganze Team kreieren immer wieder interessante Reiseangebote.  

An drei Tagen im Mai fuhr Wick Reisen mit je 60 aufgestellten Gästen in Richtung Bieler Seeland. Das genaue Ziel blieb eine Überraschung und je mehr die Sonne Richtung Westen kam, stieg auch die Spannung.

In einem Naturschutzgebiet bei einer idyllischen Waldhütte im Bieler Seeland machte der Car Halt.

Unter dem Motto hier kocht der Chef und die Chefin, luden David Wick und Sonja Steinacher zum Mittagessen im Freien ein. 60 Würste "bruzelten" auf dem Grill und div.  Salate machten das Menu komplett. Nach Kaffee und Dessert wurden Ballone verteilt. Somit fand das Jubiläum im Seeland den Abschluss mit dem steigen lassen von Ballonpost, verbunden mit einem Wettbewerb.

Am späteren Nachmittag traten die Gäste gut gelaunt die Heimreise an.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden für die letzten 20 Jahre und freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüssen zu dürfen.

 

 

Das Wick Reisen Wil Team